Public Relations

pr-image

Konzepte/Kampagnen

  • Maßgeschneiderte PR Konzepte betreffen interne sowie externe Kommunikation, sind produktbezogen und zielgerichtet
  • Erstellung detailorientierter Mediapläne:
    Produkt – Markt – Zielgruppe
    Größe – Frequenz – Timing
  • Kreativität wird verständlich umgesetzt
  • Mittels Medienbeobachtung werden Berichte erfasst und Clippings erstellt
  • Abschließendes Reporting inkl. Effizienzmessung

Networking/Lobbying

  • Beste Kontakte zu Journalisten, Experten, öffentlichen Stellen, Künstlern und Moderatoren sind Tür und Tor zum Erfolg
  • Durch ein kontinuierlich wachsendes Netzwerk mit den wichtigsten Medien der Bereiche Beauty, Lifestyle, Wellness, Gesundheit, aber auch Lebensmittel sowie Handelszeitungen sind wir stets auf dem Laufenden und können die Produkte unserer Kunden gezielt platzieren (Print, Online, TV)
  • Professionelle Kommunikation bedeutet: Ihr Produkt zur richtigen Zeit, im richtigen Medium, im richtigen Umfeld

Presseaussendungen

  • Wir versorgen kontinuierlich Presse, Online-Dienste etc. mit den „latest News“ unserer Kunden.
  • Unser Presseverteiler wird laufend aktualisiert, erweitert und themenspezifisch adaptiert.
  • Die Resonanz auf Aussendungen wird mittels Mediabeobachtung verfolgt und mit Effizienzmessung belegt.